rs3-evo-endrohr-links

Audi RS3 8V EVO APR Stage 1

Beast Mode

Unglaublich welches Potential im Audi RS3 8V EVO APR Stage 1 steckt.

In der TÜV konformen Version warten bereits satte 476PS und 635Nm darauf freigesetzt zu werden!

Weitere Schritte wie zum Beispiel Ladeluftkühler, Turbo Inlet, Intake und Downpipe mit Stage 1+ oder Stage 2 Software stehen ebenfalls mittlerweile bereit! Hier geht es zum Post über die Stage 1 Plus (+).

Schaut euch das Video mit dem LC-START mal an. Das Fahrzeug ist komplett Serie – nur die APR Stage 1 V1.2 wurde installiert – natürlich über die OBD-II Schnittstelle.

Video

YouTube Link in neuem Tab öffnen

Folgt uns auf Instagram oder Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Für weitere Infos und Anfragen stehen wir gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung!   Kontakt

3 Gedanken zu „Audi RS3 8V EVO APR Stage 1“

  1. Kostenpunkt einer Stage 1 auf einer neuen RS3 8V Facelift Limousine mit TÜV?
    Kostenpunkt einer 24 monatigen Zusatzgarantie?

    Antworten
    • Für Angebote bitte eine kurze Mail an mail@scherer-motoren.de schreiben. Danke!

      Die Preise für die Garantie können unter der Rubrik „APR Care“ auf http://www.goapr.de nachgeschaut werden. Die Garantie kann dort genau nach Modell, EZ und Laufzeit konfiguriert werden.
      Bei Installation und gleichzeitigem Abschluss der APR Care bekommen Sie alle Dokumente bei uns vor Ort ausgedruckt. Ebenso das Gutachten.

      Freundliche Grüße, Robert Scherer

      Antworten

Schreibe einen Kommentar