Racingline


Racingline OEM+ Technical Center 

Racingline Performance wurde 1997 als Tochter der Volkswagen Motorsport GmbH unter dem Namen Volkswagen Racing Group mit Sitz in Milton Keynes, England gegründet. Zunächst war der Aufbau und Einsatz von reinen Renn- und Cupfahrzeugen das Aufgabengebiet. Seit 2015 ist Racingline Performance ein Geschäftszweig der sich eigens mit der Entwicklung von hochwertigen Tuninglösungen für VAG Fahrzeuge befasst. Dabei spielt die Nähe zum VW Konzern natürlich eine Schlüsselrolle.

Perfect Performance

Das Produktspektrum geht von der OEM+ Performance Software über dazu passende Hardware-Komponenten, bis hin zu Chassisbauteilen sowie Fahrwerks- und Bremsenupgrades. Auf der offiziellen Website gibt es eine ständig aktualisierte und vollständige Übersicht der Tuning-Lösungen für die einzelnen Fahrzeugmodelle.

Racingline Markenauswahl

Unser Extra

Mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich werden alle Lösungen professionell umgesetzt und durch unsere Spezialisierung sogar noch perfekt ergänzt.

Für eine ausführliche Beratung stehen wir gerne zur Verfügung. >Kontakt<

Racingline VW Golf R Stage 3 mit Hybrid Upgrade Turbo (496PS / 590Nm)