40 Jahre SCHERER Motoren – Jubiläum

SCHERER Motoren 40 Jahre Mii (fun)

Jubiläum

Am 1.4.1977 (nein, kein Aprilscherz! ) fiel der Startschuss für unser Unternehmen in Aalen-Wasseralfingen, nun haben wir unser 40 jähriges Jubiläum. Am aktuellen Standort in Hüttlingen sind wir nun auch schon seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreich tätig. Eine Timeline mit einigen Stationen unserer Historie findet Ihr bei Interesse direkt auf der Startseite

Im Laufe der Zeit haben wir uns vielen verschiedenen Themen gewidmet, das ist auch wichtig dass man immer wieder den Kurs anpasst in so vielen Jahren. Dadurch lernt man immer dazu und kann Neues in Bewährtes einbringen. Schwerpunkte gibt es immer, jedoch muss man sie auch manchmal verlagern um am Ball zu bleiben.

Ein regelmäßiger Besuch der Homepage oder auch der diversen Social Media Kanäle soll lohnenswert sein. Hier ist das Mitwirken der Besucher gefragt, denn diese Schnittstelle wird erst durch Interaktion lebendig. Ob mit einem Like, Kommentar oder einem Abo des Blogs oder des Youtube-Kanals bekommen wir das nötige Feedback welche Inhalte gefragt sind oder ob mehr Infos zu bestimmten Themen benötigt werden. Nur wenn wir wissen was euch interessiert können wir dazu passende Inhalte posten. Lob und Kritik sollen dabei natürlich auch nicht fehlen.

Wir möchten uns hiermit bei all unseren Kunden bedanken die zum Teil schon über Generationen hinweg unsere Arbeit zu schätzen wissen, und freuen uns über alle die täglich neu hinzukommen.

Das Titelbild hat übrigens unser Nachwuchs erstellt, also die kommende 3. Generation 🙂

Vielen Dank, im Namen des ganzen SCHERER Motoren Teams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.